Autor:innen

Folgende Autor:innen haben am Projekt des Bündner Zertifikatskurses Bibliosuisse 22/23 teilgenommen:

 

Alice Gabathuler

www.alicegabathuler.ch

alicegabathuler@gmx.ch

"Alles hat so viel Freude und Spass gemacht, dass ich keine Sekunde auf die Uhr geschaut habe." Zitat A. Gabathuler


Sunil Mann

www.sunilmann.ch

sunilmann@yahoo.com

"Mir war wichtig, den Schüler:innen den Raum zu lassen, die Geschichte zu lenken. Ich habe immer versucht, zwar weiter zu schreiben, aber die grossen Entscheidungen und Wendepunkte ihnen zu überlassen." Zitat S. Mann


Franco Supino

www.francosupino.ch

mail@francosupino.ch

"Der Zeitrahmen von 5 Wochen, in denen im Wechsel die Texte geschrieben wurden, passte sehr gut." Zitat F. Supino


Weitere Schweizer Autor:innen


Gabriela Frick, Annika Görden, Daniela Studach und Esther Jufer

haben das Story-Tausch-Projekt während des Bündner Zertifikatskurses Bibliosuisse 22/23 durchgeführt.

Gestaltung: Natascha Steingruber

 

Quelle: Das Story-Tausch-Projekt wurde im Buch "Leseförderung in öffentlichen Bibliotheken" von Kerstin Keller-Loibl und Susanne Brandt, erschienen 2015 im De Gruyter Saur Verlag auf Seite 139 entdeckt.